Leitbild

Wir sind die Energieagentur der Regionen. Unser Unternehmen wurde 1998 als ein von Gemeinden getragener Verein gegründet.

Als unabhängige Serviceeinrichtung beschäftigen wir uns niederösterreichweit mit Beratung, Projektentwicklung und Umsetzungsbegleitung in den Geschäftsfeldern:

Mit all unseren Produkten und Dienstleistungen verfolgen wir einen klaren ökologischen Grundsatz und sehen als weitere Kernaufgabe die Bewusstseinsbildung zu Energie-, Klima- und Umweltfragen.

Wir haben den Anspruch, den Anteil der fossilen Energieträger zu vermindern und letztlich vollständig zu ersetzen – die Ausrichtung auf „Energie-Wende, Autarkie, regionale Kreisläufe“ kennzeichnet unsere Arbeit.

Als regionaler Partner zeichnen wir uns durch Nähe zu unseren Kunden aus und sind Kompetenz-Zentrum und professioneller Dienstleister für